Gemeinsam in ein glückliches Jahr 2019!

Ich wünsche euch ein gesundes, glückliches Jahr 2019!

In ein paar Stunden feiern wir Silvester 2018 und das Jahr neigt sich damit so langsam aber sicher dem Ende zu. Wo ein Ende ist, ist aber immer auch ein neuer Anfang und deshalb möchte ich dir heute gern ein paar Inspirationen für deinen ganz persönlichen Jahreswechsel mit auf den Weg geben.

Bestimmt geht es dir wie vielen von uns und auch du hast dir für das neue Jahr wieder ganz viele Vorsätze vorgenommen, die du vermutlich allesamt nur schwer bis gar nicht umsetzen kannst. Mach dir aber bitte keine großen Gedanken darüber. Denn weißt du was? Du wirst auch ohne all deine gut gemeinten Vorsätze ein glückliches Jahr 2019 haben können! Du fragst dich wie? Ganz einfach. Indem du deinen Fokus auf das Wesentliche lenkst! Nämlich das, was dir guttut!

Sorge gut für Dich

Vielleicht möchtest du dir im neuen Jahr einmal etwas Gutes tun und dir mithilfe einer schamanischen Heilsitzung bei mir neue Energie verleihen und dich von alten Energieblockaden befreien? Hier im Blog erfährst du mehr zur dieser uralten südamerikanischen, peruanischen Inka-Tradition. Oder du machst zuvor erst einmal eine Übung und erkundest selbst dein Lichtenergiefeld?!

Ich freue mich jedenfalls riesig, wenn du mich und ich dich in 2019 begleiten darf!

Jetzt wünsche ich dir aber erstmal ein schönes, unbeschwertes Silvester 2018. Ich freue mich, dich im neuen Jahr entweder hier oder aber persönlich wiederzusehen.

Wenn du magst, dann findest du im neuen Jahr jede Woche einen neuen Beitrag hier auf meiner Homepage oder meinen anderen social media Kanälen. Komme auch gerne einmal selbst bei mir zur Schnupperbehandlung vorbei. Ich freue mich auf dich!

Be happy! Be you!

Deine Katja

P.S.:

Hab ein tolles Silvester 2018! Ich habe auch eine schöne Neujahrsmeditation für dein persönliches, glückliches Jahr 2019 herausgesucht. Ich wünsche dir viel Freude damit! Hier entlang…